Mitgliederversammlung

Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung unseres Vereins wird am 6. September 2021, um 19 Uhr, im Wilhelmshorster Gemeindezentrum in der Albert-Schweitzer-Str. stattfinden.

Bekanntlich konnte die für das vergangene Jahr geplante Sitzung auf Grund der pandemiebedingten Einschränkungen nicht stattfinden. Ebenso wurde die für den 18. Juni dieses Jahres geplante Zusammenkunft aus Sorge um die Gesundheit unserer Mitglieder vorsorglich in den September verschoben.

Drei bis vier Wochen vor der Mitgliederversammlung erhalten selbstverständlich alle Vereinsmitglieder eine persönliche Einladung mit der aktuellen Tagesordnung.

Die ersten Veranstaltungen für dieses Jahr sind schon geplant und wir werden hier rechtzeitig alle Einzelheiten bekannt geben. Seien Sie gespannt!

Skulpturengarten auf dem Gelände des Gemeindehauses, Foto: Volker Tanner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: